1. Bewerbungsformular ausfüllen
Hier das Bewerbungsformular online ausfüllen!
Alternativ kann das Bewerbungsformular auch gedownloadet und ausgefüllt per Mail an jump@cvjmbaden.de gesendet werden.
2. Weitere Dokumente
Um deine Bewerbung zu vervollständigen benötigen wir neben dem Bewerbungsformular noch weitere Dokumente von dir:
- Einen Lebenslauf
- Dein aktuellstes Schulzeugniss
- Ein Referenzschreiben einer dich begleitenden Person (z.B. Pastor/in, Jugendreferent/in, Mentor/in,...), dass Sie hier ganz einfach ausfüllen kann
- Ein Anschreiben warum gerade du bei JUMP mitmachen willst und was dich am Glauben an Jesus begeistert
Diese bitte eintweder per Mail oder Post an:

Anschrift:
CVJM Landesverband Baden e.V.
JUMP
Mühlweg 10
76703 Kraichtal-Unteröwisheim
3. Vorstellungsgespräch
Nachdem deine Bewerbungsunterlagen vollständig eingegangen sind, von uns geprüft wurden und wir überzeugt sind, dass du gut zu JUMP passen würdest, wirst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Dieses findet spätestens acht Wochen nach Eingang deiner Bewerbung statt und dort klärt sich ob du Teil des nächsten Jahrgangs wirst!